Kabis rot ca. 700 g

Preis
CHF 2.50
Preis pro 100
0.36 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Rotkabis bildet den festesten Kopf aller Kabisarten aus. Er ist ebenfalls sehr vitaminreich, jedoch etwas weniger als Weisskabis.
Kräftiger Kabis-Geschmack.

Verwendung

  • Fein geschnitten als Salat, oder gekocht. Er bereichert die Mahlzeit allein durch seine Farbe. Traditionelles Gericht ist Rotkraut mit Kastanien zu Wild.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 10 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    wurde perfekt, knackig und frisch angeliefert. Ich konnte einen Teil als Rohkost verwenden, den Rest habe ich als "Blaukraut" gekocht. Beides hat toll geschmeckt. Als Wintergemüse nicht mehr wegzudenken.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Qualté parfaite, délicieux en salade avec de la mayonnaise.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    This product is of very good quality and freshness, as well as local produce, which is appreciated.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Rotkabis ohne Saft mit völlig welken Blättern. Gerade noch gut genug für den Kompost!