Coop

Naturaplan Bio Lauchstangen 375 g

Preis
CHF 4.50
Preis pro 100
1.20 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Lauch ist ein Ganzjahresprodukt. Seine Verwendung ist inder gemüsearmen, kälteren Jahreszeit am beliebtesten.er verfügt über viele Vitamine und Mineralstoffe.Verwendung: für vielseitige Gemüsegerichte gekocht undgratiniert, für Suppen und Salate und zum Würzen vonSpeisen.

Pikant herb,würzend undleichtzwiebelähnlichim Aroma.

Dunkelgrünmit weissemSchaft.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    I like! - Ich kann die negative Einschätzung des ersten Kommentators nicht teilen. Ja, ein bisschen zäh war der Lauch schon, aber ich denke, dieses Naturprodukt kann sich in einer künftigen "Charge" durchaus anders präsentieren. Super: Vollkommen sauber, viel einfacher zu verarbeiten als die "grossen" Stauden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Nicht geniessbar ... - Dieser Bio-Lauch zum stolzen Preis von Fr. 11.--/kg ist so zäh, dass er vermutlich stundenlang gekocht werden könnte ohne je weich zu werden ...