Coop

Naturaplan Bio Zucchetti ca.

Preis
CHF 2.80
Preis pro 100
0.56 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien

Beschreibung

Zucchetti oder Zucchini waren ursprünglich ein Sommergemüse. Sie sind leicht verdaulich. Das Fruchtfleisch ist fest, reich an Mineralstoffen und Provitamin A. Die Kerne können mitgegessen werden. Neutraler Geschmack, roh geges-sen etwas nussartig aber wenig ausgeprägt.

Verwendung

  • Nur junge Zucchini eignen sich zum Rohgenuss. Grössere, reife Exemplare werden geschält und die Kerne entfernt. die Früchte werden gewürfelt, in Scheiben geschnitten oder geraffelt und als warme Gemüsebeilagen verwendet. Der bekannteste Gemüse-Eintopf ist die Ratatouille.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 43 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ich möchte wenn möglich Bio Gemüse aus der Schweiz oder umliegenden Ländern kaufen. Was soll ich mit einer Herkunftsangabe "Italien/Marokko"? Da gibt es punkto Transportweg und Wasserproblematik einen ganz grossen Unterschied. Ich wünsche mir, dass Coop sich etwas mehr Mühe gibt in diesem Bereich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    great for baking also, always delivered fresh

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer gerne - auch roh.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    gehören in meinen wöchentlichen Einkauf - ob im Ofen, im Steamer oder als Sauce zu Pasta zubereitet, ich mag dieses Gemüse sehr und, ein "Grüner Gemüsetupfer" auf dem Teller macht auch das Essen mit den Augen doppelt vergnüglich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    bon gout - elles ont un bon gout

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    comme au marché - Excellent produit comme si on avait acheté au marché.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Qualität stimmt meistens - Mein Lieblingsgemüse :-). Bei Fruchtgemüse kommt bei mir nur Bio/Naturaplan in den Einkaufskorb. Qualität der Naturalpan Zucchini stimmt meistens, auch ausserhalb der Saison. Nur manchmal sind sie nicht mehr ganz frisch, schade, dass das Abpackdatum nicht aufgedruckt ist, dies wäre transparenter zur Überprüfung, wie rasch sie aufgebraucht werden sollten. Und im Sommer wünschte ich mir wieder - wie früher - die offenen kleinen Naturalpan Zucchetti!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sie sind immer frisch - und lange haltbar. Ich mag diese Zucchetti sehr. Auch die Verpackungs-Menge finde ich toll.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Zu viel Verpackung - Haben meiner Meinung nach zuviel Verpackung... Produkt selber ist immer topfrisch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Zucchini - Super Qualität geschmacklich sehr gut u trotz bio lange haltbar