Coop

Délicorn Aufschnitt

Preis
CHF 3.20
Preis pro 100
3.20 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 4 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Sojabohnen,Weizenproteine,Eiklar,Peperoni)
  • Rohstoffherkunft: Europa (Weizenproteine,Eiklar,Peperoni)
  • Rohstoffherkunft: Thailand (Tapiokastärke)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 215

EnergieinkJ

ca. 900

Fett

ca. 17g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1.5g

Kohlenhydrate

ca. 5g

davonZucker

ca. 2g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2g

Eiweiss

ca. 10g

Salz

ca. 2.1g

Allergiker-Info

enthält: Milch

enthält: Gluten

enthält: Senf

enthält: Eier

Zusammensetzung

Eiklar 38% (aus Freilandhaltung [Europa]), Rapsöl, Wasser, Weizenproteine 6%, Molkenproteine 5% (Niederlande), Peperoni 3%, Johannisbrotkeimmehl, Kochsalz jodiert, Streuwürze, Verdickungsmittel (E 410), Gewürze, Geliermittel (E 415), Zucker, Kräuter, Senf, Farbstoff (E 172).

Beschreibung

Delicorn Bio Aufschnitt 100g. Auf Basis von Tofu, Weizenproteinen und Eiklar. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 13 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    schmeckt tatsächlich wie Fleischkäse mit Peperoni

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bester Delicorn-Aufschnitt, den ich kenne, dünne Tranchen, feiner Geschmack.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Schmeckt sehr gut (etwas nach Ei). Leider ist die Zusammensetzung des Produktes weder Bio noch wirklich anmächelig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das Ablaufdatum auf den Délicorn Produkten ist mit dieser Farbkombination praktisch nicht lesbar. Es wäre sehr gut man würde einen Farbwechsel vornehmen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Irgendwie wurde hier etwas an der Rezeptur positiv verändert. Vorher war der Aufschnitt eher trocken und zäh. Nun ist er weicher, würziger und einfach lecker. Sehr fein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dans la gamme delicorn, ce produit s'illustre par son côté bio et son goût naturel prononcé

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Tut mir leid, aber der Aufschnitt von Migros ist viel besser. Ansonsten kaufe ich alles Vegetraische im Coop.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Für Vegis eine wunderbare Alternative!