Fairtrade Papaya

Preis
CHF 3.95
Preis pro
3.95 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Brasilien

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 22 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker mit Milch gemixt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    meistens noch nicht reif

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellente mais a consommer rapidement

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    War und ist ein Versuch wert. Wenn nicht der lange Weg wäre (Brasilien - Schweiz)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mit einer Papaya frühstücken - und schon sieht der Tag anders aus! (Die Kerne für einen Salat aufbewahren!)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gesund - Papayas sind ausgesprochen gesund, vorallem auch die Kerne! Diese können getrocknet als Gewürz, ähnlich Pfeffer, verwendet werden. Papaya regt viele positive Prozesse im Körper an.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Fair - Seit es die Papayas im Coop mit Max Hagelaar Siegel in Fairtrade Qualität gibt, kaufe ich sie wieder regelmässiger. Sie sind - seit sie fair gehandelt sind - noch besser im Aroma, nur muss man sie lange genug ausreifen lassen.

    Schade nur, dass Coop nicht Papayas aus dem Tropenhaus Wohlhausen anbietet, dann würde ich täglich eine kaufen ;-). Bitte, bitte prüft doch, ob es nicht möglich wäre regionale Tropenhaus Papayas anzubieten?!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ist ok - Wenn sie den optimalen Reifengrad erlangt hat, schmeckt sie gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Brasilien - Diese Papaya schmeckt überhaupt nicht.