Coop

Fine Food Tomaten getrocknet

Preis
CHF 5.80
Preis pro 100
3.87 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien
  • Rohstoffherkunft: Italien (Tomaten)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 170

EnergieinkJ

 710

Fett

 0.5g

davongesättigteFettsäuren

 0.5g

Kohlenhydrate

 32g

davonZucker

 32g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 12g

Eiweiss

 3g

Salz

 12g

Zusammensetzung

Tomaten (Italien), Meersalz.

Beschreibung

Tomaten getrocknet, 150g.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nachdem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 9 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr aromatische getrocknete Tomaten von hervorragender Qualität. Passen immer, vor allem wenn nur das Beste gut genug ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich muss sagen, ich bin von diesen Tomaten überzeugt weil sie schön ausgereift sind und mit ausdruckstarkem Geschmackprofil aufwarten welche man heutzutage bei all dem Tomaten-Plunder nur noch selten antrifft. Die Secchi-Tomaten sind eine der wenigen Tomaten (zusammen mit Pro Specie Rara) welche noch kaum verzüchtet und auch nicht gentechnisch verändert wurden. Puglia ist als Provinz im Anbau gentechfrei mit sonnigem Klima und die Tomaten sind wahrscheinlich Erdkultur, gibt es nur noch selten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Delicious!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Praktisch (da leicht) zum mitnehmen z B beim Wandern - passt z B hervorragend mit Couscous.