Coop

Fine Food Gourmet Fondue

Preis
CHF 19.95
Preis pro 100
3.33 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Rahm,Käse)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 287

EnergieinkJ

ca. 1200

Fett

ca. 22g

Kohlenhydrate

ca. 2.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 15g

Salz

0g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Käse 53% (Le Gruyère Aop [Schweiz], Gstaader Bergkäse* [Schweiz], Vacherin fribourgeois Aop [Schweiz]), Weisswein 30%, Rahm, Maisstärke, Wasser, Olivenöl mit Trüffelaroma (Olivenöl, Trüffelaroma), Kochsalz, Sommertrüffel 1%, Gewürze. Kochsalzgehalt insgesamt: 1,2%. *Berg-Zertifizierung: q.inspecta GmbH, 5070 Frick

Beschreibung

Fine Food Fonduemit 1% Trüffeln 600g.
Fertigfondue (Vollfettstufe) mit 1% Sommertrüffeln und Trüffelaroma. Unter Schutzatmosphäre abgepackt. Alkoholhaltig. 2 Portionen.

Verwendung

  • Trüffel-Fonduemischung ohne weitere Zutaten in ein Caquelon geben. Auf der Herdplatte bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren aufkochen. Hitze reduzieren, unter Rühren weiterknöcheln, bis der Käse geschmolzen und die Konsistenz cremig ist. Servieren: Fondue auf ein Rechaud stellen und geniessen. Nur bei kleiner Hitze köcheln.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 14 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein und sehr cremig. Man muss es unbedingt ausreichend aufkochen, sonst bleibt es flüssig. Die kleine Belohnung für "zwischendurch". Maizena nicht notwendig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Entweder kann ich keine Fertigfondues zubereiten oder diese Mischung ist wirklich so flüssig. Hatte eher etwas von einer Suppe, obwohl ich noch zusätzlich Maizena dazugegeben habe. Geschmacklich wäre es super!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr feines ausgewogenes Fondue. Nicht zu räs. Kann ich empfehlen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das beste Fondüü, das ich je hatte. Man schmeckt den Trüffel nicht sehr stark, es hat einfach einen super leckeren Geschmack. und meine Eltern, die Trüffel sonst nicht so mögen, meinten auch, dass man es nicht sooo sehr raus schmeckt. Für meinen Geschmack könnt es noch bissl mehr Trüffel drin haben. Einfach nur top !! Jeden Rappen wert, auch wenn es halt doch etwas mehr kostet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das Fertigfondue schmeckt zwar angenehm, aber sehr stark nach Trüffel. Ich konnte nicht viel davon essen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der ist gut;)!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr lecker!