Andros

Andros Fruchtsaft 3-Zitrusfrüchte

Preis
CHF 4.95
Preis pro
4.95 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Frankreich

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 48

EnergieinkJ

 205

Fett

 0.1g

davongesättigteFettsäuren

< 0.1g

Kohlenhydrate

 11g

davonZucker

 11g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 0.6g

Salz

 0g

Vitamin C

 70g

Zusammensetzung

Orangensaft 50%, Klementinensaft 30%, Pink Grapefruitsaft 20%, Vitamin C, Vitamin B9.

Beschreibung

Direkt gepresster Fruchtsaft.
Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoff.
Ohne Konservierungsmittel.
1L.

Mach dein Leben fruchtiger

Lagerung

Gekühlt

Kühl aufbewahren: +6°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 13 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Spitzenprodukt, Spitzengeschmack!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dr - Fresh and yummy ! Worth buying

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker - man meint die Frucht zu geniessen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Beste - Der beste Zitrusfrüchtesaft, den es gibt! Sehr erfrischend und nicht zu süss, da kein Extra-Zucker drin ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Andros - Super Geschmack und kein Fruchtfleisch

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Lieblingssaft - Eine frische Fruchtmischung welche man bei jedem Wetter geniessen kann. Diese Geschmacksrichtung ist meine Lieblingsmischung, während ich früher täglich einen halben Liter getrunken habe muss ich mich heute etwas zügeln, die Kalorien ;-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr empfehlenswert - Ich habe einige Multivitaminsäfte durchprobiert und das ist mit Abstand der Beste von ihnen - schmeckt sehr natürlich. Kaufe ich, sooft ich kann.