Coop

Betty Bossi Vermicelles 2x175g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 196

EnergieinkJ

ca. 820

Fett

ca. 3.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 37g

davonZucker

ca. 21g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 4.5g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 0g

Zusammensetzung

Marroni 62%, Zucker, Wasser, Glucosesirup, Sonnenblumenöl, Säuerungsmittel (E 300), natürliches Vanillearoma.

Beschreibung

Betty Bossi Vermicelles 2x175g.
Marroni-Püree-Zubereitung.
Pasteurisiert.

Verwendung

  • Vermicelles-Kirschtörtli (4 Pers.): 200g Mascarpone, 2 TL Zucker und 2 TL Kirsch verrühren. 1 Glas Sauerkirschen (z.B. Schattenmorellen, ca. 340g), abgetropft, 4 Kirschen beiseite gelegt, beigeben, mischen. In 4 Blätter- oder Mürbeteigschalen verteilen. Vermicelles in eine Presse geben und darauf spritzen. Mit den beiseite gelegten Kirschen verzieren. Tipp: Vermicelles mit 1 EL Kirsch mischen.
    Zum Tiefkühlen geeignet.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren. Zum Tiefkühlen geeignet.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    es gibt wenige Produkte, denen ich 5 Sterne vergeben habe oder vergebe würde, aber dieses ist eines davon!...schätze sehr , dass es nicht überzuckert ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr fein (nicht zu süss) und praktisch für Vermicelles-Presse; ein Doppel-Pack genügt für ca 6 Vermicelles

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Vermicelles grande classe! - Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann, dieses Produkt wäre glatt 7 Sterne wert! Einfach grossartig - das Beste, das ich je gekostet habe!