Coop

Naturaplan Bio Betty Bossi Weisskabis geschnitten

Preis
CHF 2.10
Preis pro 100
1.05 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 29

EnergieinkJ

ca. 120

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 4g

davonZucker

ca. 4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.5g

Eiweiss

ca. 1g

Salz

ca. 0g

Allergiker-Info

kann enthalten: Sellerie

Zusammensetzung

Bio Weisskohl (Herkunft: siehe Datierungsfeld).

Beschreibung

Naturaplan Bio Weisskabis gsn 200G.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Rezepte für dieses Produkt

Mariniertes Rindsfilet-Sashimi mit Yuzu Kosho und geröstetem Weisskabissalat

Mariniertes Rindsfilet-Sashimi mit Yuzu Kosho und geröstetem Weisskabissalat

Mehr Informationen überMariniertes Rindsfilet-Sashimi mit Yuzu Kosho und geröstetem Weisskabissalat

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 11 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    meistens ist das Produkt frisch, nicht sehr frisch. Zwischendurch gibt es Packungen, in denen der Kabis bereits vor Ablaufdatum zu säuerlich und streng riecht. Die Lieferung ist stets zur "Wundertüte"-

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    sehr schnell zubereitet und sehr frisch

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Also ich kann nichts Negatives berichten. Auch wenn bei mir meist ein paar Tage verstreichen, bis ich die Verpackung öffne, überzeugt die Frische. Der fertig angemachte Salat hält durch die Essigzugabe lange. Ich schmecke süsslich ab. Der Kohl ist schön fein gehobelt, manchmal dämpfe ich ihn noch kurz, damit er weicher wird.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Délicieux avec sauce au yogourt

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Weisskabis geschnitten - ideal für die schnelle Küche

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    kabis -
    leider riecht es sehr faulig, wenn man die verpackung aufmacht -keine spur von kabis-duft geschweige denn geschmack...schade!...und dass da drin noch irgendein vit. C vorhanden sein soll , bezweifle ich... einen weisskabiskopf selber hobeln ist wohl besser...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    un régal - Voilà une source de vitamine C en hiver!