Coop

Karma Bio Paneer

Preis
CHF 3.60
Preis pro 100
1.80 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Bio Milch)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 294

EnergieinkJ

ca. 1230

Fett

ca. 21g

davongesättigteFettsäuren

ca. 14g

Kohlenhydrate

ca. 2.5g

davonZucker

ca. 2.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 24g

Salz

0g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Bio Milch (Schweiz), Kochsalz.

Beschreibung

Karma Bio Paneer nature.
Dreiviertelfett-Weichkäse aus pasteurisierter Milch. Kontrolliert vegetarischesProdukt.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 29 Bewertungen und 20 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich bin so froh, dass Coop diesen Paneer führt. (Leider in 'meiner' Filiale oder bei coop@home zumeist nur in kleiner Menge. Man könnte ihn zwar auch selbst herstellen, aber das ist etwas aufwendig...) Schmeckt ganz ausgezeichnet in Tomatensauce, an indisch gewürztem Spinat oder auch in Ratatouille. Nach wenigen Minuten in Flüssigkeit erwärmt, wird er wunderbar weich. (Das einzige, was mich etwas irritiert, ist die Deklaration. Ich wüsste gerne, womit genau die Milch zur Gerinnung gebracht wird. Wird das wirklich alles mit der Molke ausgeschieden?)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfect for making Indian foods in an instant. I usually boil in water for about 3 minutes to soften it and then add to the gravy. Tastes fantastic

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr leckere veggi Alternative, am besten zu würziger indischer Tomatensauce. Einzig, der Paneer ist relativ fest, das original ist deutlich lockerer. Für ein Industrieprodukt aber nicht schlecht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt vorzüglich!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fein...leicht zu verarbeiten....schnell zubereitet...lecker

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr fein als Fleischersatz im Curry.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Best product for Palak Paneer!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Schmeckt gut, ist aber zu komprimiert, also hart im Biss, dürfte lockerer sein. Aber es lassen sich prima Gerichte damit herstellen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Produkt

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gutes Produkt, aber etwas teuer. Für meinen Geschmack eine Spur zu hart. Wird beim Wärmen etwas weicher.