Coop

Naturaplan Bio Frischkäse Nature

Preis
CHF 3.30
Preis pro 100
2.64 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Rahm,Milch)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 234

EnergieinkJ

ca. 980

Fett

ca. 23g

davongesättigteFettsäuren

ca. 14g

Kohlenhydrate

ca. 2.5g

davonZucker

ca. 2.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 5g

Salz

ca. 0.9g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Milch (homogenisiert, pasteurisiert [Schweiz]), Rahm (homogenisiert, pasteurisiert [Schweiz]), Milchprotein, Magermilchpulver, Kochsalz jodiert. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Beschreibung

Bio Produkt. Frischkäse nature, 125g.

Naturaplan mit Knospe - Bio ohne Kompromisse.

Verwendung

  • past. Milch

Lagerung

Gekühlt

Aufbewahren bei höchstens 5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 10 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gutes Produkt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Kleine Portionen - Fast wie Philadelphia - gut gemacht Coop! Aber ich nehme halt doch Philadelphia, weil es hiervon diese kleinen Portionen (17 Gramm) gibt, und die grosse Packung geht mir immer kaputt, ist ja dann auch nicht mehr nachhaltig :-/. Daher: Bitte führt auch vom beliebten Bio Frischkäse Kleinportionen mit 15-17 Gramm ein, das ist so praktisch, auch zum Mitnehmen und es schimmelt nix mehr.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Miam! - Très frais, bonne consistance, crémeux, beaucoup de goût.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wahnsinnig cremig! - Mehr brauchts nicht!