Coop

Naturaplan Bio Le Moelleux

Preis
CHF 4.95
Preis pro 100
2.48 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Milch)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 352

EnergieinkJ

ca. 1470

Fett

ca. 32g

davongesättigteFettsäuren

ca. 18g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 17g

Salz

ca. 1.6g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Bio Milch (Schweiz), Kochsalz. Kochsalzgehalt insgesamt: 1,6%.

Beschreibung

BIO Produkt. 200g.

Verwendung

  • past. Milch

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 11 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    good taste, good quality, right price

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Selbst direkt aus dem Kühlschrank ist der Käse schön weich und kann super aufs Brot gestrichen werden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Es vergeht kein Tag ohne den Le Moelleux. Sahnig, rezent, immer in idealem Reifezustand gekauft. Mit einem kräftigen Schwarzbrot das beste!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Immer sehr gut. - Habe den Bio Le Moelleux schon viele Male gekauft. Dieser ist in punkto Reifegrad und Geschmack immer sehr gut. Selbst direkt aus dem Kühlschrank ist der Teig schön weich und kann super aufs Brot gestrichen werden. -Mache ich jeweils am Morgen für meine Kinder zum Mitnehmen als Sandwich. Ansonsten wird er natürlich noch besser, wenn man ihn vor dem Genuss aus dem Kühlschrank nimmt und auf Zimmertemperatur "aufwärmen" lässt.