Boursin

Boursin Knoblauch & Kräuter

Preis
CHF 3.20
Preis pro 100
2.13 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Frankreich

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 405

EnergieinkJ

 1670

Fett

 41g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 2g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 7g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Frischkäse aus pasteurisierter Milch, Knoblauch und Kräuter (1,6%), Speisesalz (1,3%), Pfeffer.

Beschreibung

Französische Frischkäsezubereitung mit Knoblauch und Feinen Kräutern. Doppelrahmstufe. 150g.

Verwendung

  • past. Milch

Lagerung

Gekühlt

Bei +2°C bis +6°C.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 17 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach der Beste!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    very nice for parties too!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    einfach fein und würzig

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Einer der Besten auf dem Markt, warm viel geschmeidiger und crèmiger als z.B. Cantadou. Kalt kann er etwas bröseln, und für mich wirkt er etwas mehlig auf der Zunge. Die Knoblauchnote ist eindeutig zu identifizieren, aber nicht aufdringlich. Sie schmeckt wie auch die Kräuter sehr natürlich. Vollmundig, ausgewogen gewürzt.