Fit for Fun

Fit for Fun Vollkorn-Brot Plus

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 188

EnergieinkJ

 793

Fett

 2g

davongesättigteFettsäuren

 0.2g

Kohlenhydrate

 31g

davonZucker

 2g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 10g

Eiweiss

 6g

Salz

 1g

Folsäure

 40g

Magnesium

 57g

Zusammensetzung

Roggen-VoIIkorn, frisch geschrotet 43%, teilweise als Natursauerteig, Wasser, Haferspeisekleie 7%, Weizenspeisekiele 3%, Hefe, Salz.

Beschreibung

Fit for Fun Vollkorn-Brot Plus. Die einzelnen Scheiben mit einem Messer trennen.
Bei Aufbrauchfrist von mehr als 3 Tagen bitte im Kühlschrank lagern.
Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.
Schmeckt lange frisch - ohne Zugabe von Konservierungs und Zusatzstoffen!

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Da freut sich meine Verdauung...und schmeckt richtig lecker :-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super feines Brot, trocknet nicht aus und ist auch ideal zum tosten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dixie - Lange haltbar und sehr schmackhaft

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gutes & praktisches Brot - Geschmacklich mild und angenehm für ein Roggenbrot, sehr bekömmlich. Durch den Innensack kann man es leicht im Kühlschrank lagern und es bleibt lange frisch. Man kann es auch problemlos toasten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Yummie! - Ich esse gerne Pumpernickel, aber manchmal ist es mir etwas zu sauer. Dieses Vollkornbrot hingegen ist mild und viel saftiger, als Pumpernickel. Natürlich passen beliebige Beläge dazu, ich mag das Brot aber auch einfach pur. Und ich kann Ihnen eines verraten: Da kommt die Verdauung in Schwung!