Coop

Naturaplan Bio Cracker Dinkel 5x41g

Preis
CHF 3.70
Preis pro 100
1.78 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Butter,Dinkelschrot)
  • Rohstoffherkunft: Europa (Dinkelschrot)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 414

EnergieinkJ

ca. 1730

Fett

ca. 10g

davongesättigteFettsäuren

ca. 5g

Kohlenhydrate

ca. 64g

davonZucker

ca. 1.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 9g

Eiweiss

ca. 12g

Salz

0g

Allergiker-Info

enthält: Milch

kann enthalten: Sesam

enthält: Gluten

Zusammensetzung

Dinkelvollkornschrot 88% (Schweiz, Europa), Butter 8% (Schweiz), Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel (E 500). Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion.

Beschreibung

Bio Produkt. Naturaplan Bio Cracker Dinkel 5x41.6g
Vollkorngebäck. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 15 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sans aucun doute les meilleurs crackers bio + sains !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr lecker...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Lieblings Produkt. Praktisch, gesund, immer dabei und außerdem zu einem fairen Preis. Bitte weiter so!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    unsere kinder lieben diese "Knäckebrot"

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Le goût est délicieux! Je les trouve plus savoureux que les Dar Vida habituels!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    An alternative to Darvida, with a slightly different, but equally good taste.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Wäre meine erste Wahl bei den Darvidas da: 1. aus DINKELvollkorn und 2. in BIOqualität. Aber: Leider mit Butter statt mit Schweizer Rapsöl. Daher eher nix für mich. Ich verstehe es nicht, dass Darvida, die bei allen anderen Sorten mit dem gesunden und für AllergikerInnen sowie VeganerInnen gut verträglichen Rapsöl gebacken werden, ausgerechnet bei den Bio mit Butter gebacken sind :-(.