2012

Naturaplan Bio-Vacqueyras Garrigues Montirius

Grenache, Syrah

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Côtes du Rhône, Frankreich

Rebsorte

Grenache, Syrah

Produzent

Domaine Montirius

Jahrgang

2012

Passt zu

Kräutergerichten, etwa zu Bratkartoffeln mit Rosmarin

Degustationsnotiz

Vielseitige Aromatik, am Gaumen kraftvoll, Himbeer, Lavendel, Lorbeer, reifes, aber festes Tannin, ein ursprünglicher, spannender Wein mit sehr langem Abgang.

Alkoholgehalt

14.0%

Trinktemperatur

16-18°C

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    gut aber zu teuer - der wein schmeckt fruchtig, leicht und doch voll. der preis ist jedoch zu hoch, hauptsächlich wenn man ihn mit dem einfachen aber sehr schönen côtes-du-rhône von guigal vergleicht

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    kräftig und doch leicht - passt hervorragend zu Wild, kräftiger aber doch eleganter Rotwein
    schöne Struktur, mittellanger Abgang