Cailler

Cailler Perlen Milch

Preis
CHF 7.15
Preis pro 100
3.97 /100g
Sparen Sie CHF 1.80 mit 20% Rabatt (statt CHF 8.95)

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(12g enthalten)

Energieinkcal

ca. 70

EnergieinkJ

ca. 290

Fett

ca. 4.7g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.1g

Kohlenhydrate

ca. 5.8g

davonZucker

ca. 5.6g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.4g

Eiweiss

ca. 0.8g

Salz

ca. 0.01g

Allergiker-Info

kann enthalten: Eier

enthält: Haselnuss

kann enthalten: Gluten

enthält: Milch

kann enthalten: Nüsse

Enthält: MILCH, HASELNÜSSE

Zusammensetzung

Zutaten: Zucker, gezuckerte Kondensmilch (20%), Haselnüsse (14%), Kakaobutter, Kakaomasse, Butterreinfett, Kakao, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Vanilleextrakt. Kann enthalten: Eier, Gluten, andere Nüsse.

Beschreibung

Die edelsten Kakaobohnen vereinen sich mit der feinen Milch aus unserer Region zu einer zartschmelzenden Perle aus Milchschokolade. Im Mund zergeht zuerst die zarte Hülle, um dann ihren cremigen Kern freizugeben. Ein vollendeter Genuss, der Sie den Alltag einen köstlichen Moment lang vergessen lässt.

Lagerung

Trocken lagern. Vor Wärme schützen. 

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 5 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Überzeugt mich nicht ganz - Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Trifft nicht ganz mein Geschmack.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker - sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein! - Tolles Produkt, macht süchtig:)