Cantadou

Cantadou Meerrettich

Preis
CHF 2.35
Preis pro 100
1.88 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Frankreich

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 310

EnergieinkJ

 1280

Fett

 30g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 3g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 7g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Milch, Meerrettich 8% (enthält Natriumdisulfite), Wasser, Rahm, Kochsalz 1.4%.

Beschreibung

Pasteurisierter Doppelrahm-Frischkäse hergestellt in Frankreich. 125 g.

Verwendung

  • Pasteurisierter Doppelrahm-Frischkäse aus Frankreich
    past. Milch

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 23 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt lecker als Apero mit Birnen und Baumnuss

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich lieb es eifach

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Streicht sich gar mit zusammenlaufendem Mundwasser einfach und schmeckt zartscharf!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    schön scharf, passt super aufs Brot oder Crackers.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hochgenuss - Die Stärke dieser Streichkäsesorte ist ihre Milde. Perfekte Unterlage für Schinken, usw. am Brot, aber auch Ideal als Bindemittel für Eier-, Lachs- und Forellen-Créme.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr fein, sehr fett - Wir lieben diesen Frischkäse zu Schinken, Lachs oder einfach so. Er hat für einen Frischkäse erstaunlich viele Kalorien und könnte etwas mehr Schärfe vertragen. Aber alles in allem: tiptop

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ein Genuss - Fairer Preis, vielseitig verwendbar. Meerrettich dürfte noch intensiver durchdringen, milde Schärfe jedoch perfekt. Würze auch sonst ideal, nicht zu salzig, nicht zu fade. Konsistenz schön fest, trotzdem noch streichfähig. Im Mund ganz leicht strohig, obschon vollfett.