Catsan

Catsan Smart Pack Katzenstreu 2 Stück

Preis
CHF 10.40
Preis pro
5.20 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Hygienestreu auf extra saugaktiven Trocken-Vlies.
Saugt auf, bevor Geruch entsteht!
Catsan Smart Pack - für das schöne Gefühl einer
angenehm trockenen Katzentoilette.
30L.

Catsan - für das schöne Gefühl zu Hause zu sein

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 18 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super Produkt, shnell zu wechseln und der Kasten bleibt imer sauber.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Praktisch, schnelles Wechseln, Aufwand max. 5 Minuten, hygienisch für Mensch und Katze

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Pratico e veloce da utilizzare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Blitzschnelle Katzenkloreinigung, Fliess am Boden ist saugstark. Sehr gutes und durchdachtes Produkt für Katze und Dosenöffner.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr praktisch, wenn es schnell gehen muss. Nur 4 Sterne, weil die Streu nicht klumpt, was von Vorteil wäre.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach sauber - Und superschnell zu wechseln. Bin begeistert

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Merveilleusement pratique - Cette litiere nous facilite grandement le quotidien surtout si l on a la chance d avoir plusieurs chats!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    S'bescht fuer's Buesi und mich - Ich habe zwei Katzen, reicht ca. 8 Tage eine Rolle. Boden der Katzenkiste bleibt trocken .

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Alles schnell und sauber - Diese Lösung lieben wir - es ist ja schon genug mühsam, wenn das Katzenklo gemacht werden muss. Schnell zusammengepackt und entsorgt - neues Pack aufgepackt und reingelegt = fertig.
    Duft bleibt wie bei anderem Sand von Catsan. 1-2x wechseln in der Woche muss sein, wenn Katze das Klo regelmässig benutzt.