Catsan

Catsan Ultra plus Katzenstreu klumpend

Preis
CHF 6.40
Preis pro
1.28 /1l

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Ultra saugstarke Tonkörnchen für kompakte
Klümpchenbildung und garantierten Geruchsschutz.
Saugt auf bevor Geruch entsteht!
10 l.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 25 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    @Andreas Jedes katzenstreu ist so gut wie sein Katzenbesitzer. Empfehle ! putzen Sie mal die Kiste. Ansonsten ist es evtl. besser keine Haustiere zu halten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bien

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Produkt ist sehr gut, aber nach zwei, drei Monaten stinkt das auch, und die Katze beginnt, daneben zu machen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    TIPTOP... klumpt gut und man riecht nichts

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    nach jahremlangen Ausprobieren der verschiedensten Streus sind wir nun seit langer Zeit Fan dieses Produkts geworden. Gut im Klumpen, gute Verpackung, super geruchsbindend.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Eifach nur perfekt für wen nur klumpender Sand in Frage kommt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Seit Jahren immer wieder auf der Suche nach dem besten Sand und endlich gefunden. :-) Gibt für uns nur noch diesen Sand. Gibt schöne genau nach Uringrösse super Klumpen, welche ohne zu zerfallen, entsorgt werden können. So wird jeweils immer nur gerade den Sand rausgenommen, welcher verbraucht wurde. Riecht absolut nichts und reicht sehr lange.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Favorit - Die perfekte Katzenstreu, nicht zu schwer, einfach und von Hand zum Öffnen, staubt nicht beim Abfüllen, kompakte Klumpen und hält lange an.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Katzenstreu - das beste Katzenstreu im Sortiment, sauber, geruchsarm.
    Eine SCHANDE, dass dieses im Laden durch das Naturell ersetzt wurde.
    Naturell stinkt und bindet weder Geruch noch Flüssigkeit auch nur annähernd so gut.