Clairette de Die AOC Tradition Jaillance

Muscat, Clairette

Preis
CHF 6.90
Preis pro 10
0.92/10cl
Sparen Sie CHF 4.60 mit 40% Rabatt (statt CHF 11.50)

Weininformation

Region

Côtes du Rhône, Frankreich

Rebsorte

Muscat, Clairette

Produzent

Jaillance

Passt zu

Festlichem Apéro, süssen Vorspeisen, Schokolade- und Fruchtdesserts

Degustationsnotiz

Intensiver, blumiger Duft, dezente Muskataromen, Traubensafttyp, erfrischend und leicht süsslich, stark moussierend, sehr fruchtig und fein im Abgang.

Alkoholgehalt

7.0%

Trinktemperatur

8-10°C

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 19 Bewertungen und 11 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    für alle die es gerne süss haben

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fruchtg, perlig, wunderbar!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    zu süss

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent comme produit as boire !!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach ein toller süsser Wein. Als Apéro super geeignet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Dies ist das französische Pendant zum Moscato d'Asti. Der Clairette de Die hat wenig Alkohol, viel Aroma und ist wunderbar erfrischend. Ein herrlicher Drink zum Apéro oder zu Fruchtsalat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    toujours un bon apéro qui passe très bien!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ich habe mich für einmal von Bewertungen leiten lassen und diesen Clairette leider im Dutzend gekauft. Sehr sehr süss. Ich weiss nicht was machen mit den restlichen 11 Flaschen. Den Gästen auftischen, was mir nicht recht schmeckt, das schaffe ich nicht. Noch nicht einmal als "Hugo". Habe mich gehörig blamiert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Le meilleur de toutes les Clairettes.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Excellent rapport Qualité - Prix.