Coop

Karma Hummus Nature

Preis
CHF 3.70
Preis pro 100
2.47 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 258

EnergieinkJ

ca. 1080

Fett

ca. 22g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2g

Kohlenhydrate

ca. 8g

davonZucker

ca. 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 3g

Eiweiss

ca. 6g

Salz

ca. 1.1g

Allergiker-Info

enthält: Sesam

Zusammensetzung

Kichererbsen 34%, Wasser, Rapsöl, Sesampaste 13%, Zitronensaft, Kochsalz, Gewürze.

Beschreibung

Coop Karma Betty Bossi Hummus Natur 150g.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.
Kichererbsenmus mit Sesam.

Verwendung

  • Hervorragend: Als Vorspeise mit Fladenbrot serviert, Sandwich oder Wrap-Füllung oder als Dipsauce.

Lagerung

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 von 5 28 Bewertungen und 19 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    noch etwas.... In einem Hummus Rapsöl hinein zu geben geht gar nicht !!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Mein Mann hat dieses Produkt geliebt und wir haben es seit langer Zeit regelmässig gekauft. Leider wurde nun die Rezeptur geändert und der Hummus ist jetzt viel zu sauer! Wir sind sehr enttäuscht und müssen uns jetzt leider auf die Suche nach einem anderen Hummus nature machen... Leider werden die Leute, die für die Herstellung dieses Produktes zuständig sind, diese Bewertung und alles anderen Kommentare sowieso nicht lesen. :-( Ich wollte eigentlich gar keinen Stern vergeben, ist aber leider nicht möglich...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Für mich immer noch das beste Hummus, das man im Detailhandel kaufen kann. Muss man zuerst rühren.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das ganze hat mit Hummus nichts zu tun, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Erinnert an Griessbrei. Die Deklaration "Hummus" muss ein Missverständnis sein. Oder aber der zuständige Lebensmitteltechnologe gehört verprügelt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht nach Hummus!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ich liebe Hummus! Dieses Produkt ist etwas dick und vom Geschmack her nicht restlos überzeugend.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    zu hart in der Konsistenz. Geschmacklich nur entfernt an Hummus erinnernd.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ^goût trop prononcé d'huile

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das Produkt hat 323kcal und 31g Fett pro 100g. Somit kommen 89% der Kalorien aus dem Fett, was wirklich nicht gesund ist. Leider ist der Geschmack auch nicht überragend. Bitte Rezeptur ändern. Danke