Coop

Karma Hummus Nature

Preis
CHF 3.70
Preis pro 100
2.47 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 258

EnergieinkJ

ca. 1080

Fett

ca. 22g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2g

Kohlenhydrate

ca. 8g

davonZucker

ca. 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 3g

Eiweiss

ca. 6g

Salz

ca. 1.1g

Allergiker-Info

enthält: Sesam

Zusammensetzung

Kichererbsen 34%, Wasser, Rapsöl, Sesampaste 13%, Zitronensaft, Kochsalz, Gewürze.

Beschreibung

Hummus Nature, 150g.
Ihr Karma liebt Sie. Und Sie werden Karma lieben: weltoffen und natürlich vegetarisch. Kontrolliert vegetarisches Produkt.

Verwendung

  • Hervorragend: Als Vorspeise mit Fladenbrot serviert, Sandwich oder Wrap-Füllung oder als Dipsauce.

Lagerung

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 24 Bewertungen und 15 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Erinnert an Griessbrei. Die Deklaration "Hummus" muss ein Missverständnis sein. Oder aber der zuständige Lebensmitteltechnologe gehört verprügelt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht nach Hummus!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ich liebe Hummus! Dieses Produkt ist etwas dick und vom Geschmack her nicht restlos überzeugend.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    zu hart in der Konsistenz. Geschmacklich nur entfernt an Hummus erinnernd.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ^goût trop prononcé d'huile

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das Produkt hat 323kcal und 31g Fett pro 100g. Somit kommen 89% der Kalorien aus dem Fett, was wirklich nicht gesund ist. Leider ist der Geschmack auch nicht überragend. Bitte Rezeptur ändern. Danke

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Leider schmeck es nicht wie Hummus. Man sollte wirklich sich mal damit beschäftigen was so ein Produkt vom Erfinder ausgemacht hat. Echter Hummus ist sehr lecker dieser leider nicht schade hätte mich gefreut über Hummus der schon fertig ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Geschmacklich mochte ich dieses Hummus schon immer, die Konsistenz wurde deutlich verbessert, ich bin zufrieden damit.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Die Konsistenz ist viel zu hart und körnig. Es ist überhaupt nicht zart, luftig und cremig.
    Die Paste schmeckt säurlich und hinterlässt einen künstlichen Nachgeschmack im Mund. Niemals wieder würde ich davon essen wollen und ich liebe sonst Humus.
    Das Produkt ist ein Verrat und hat überhaupt garnichts mit Humus zu tun.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Franchement fade, on dirait que c'est dilué à l'extrême, on ne sent pas la consistance du pois chiche. Je n'achèterai plus...