Coop

Naturaplan Bio Grüntee Menthe Maroc 6x50cl

Preis
CHF 7.80
Preis pro
2.60 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Sri Lanka (Grüntee)
  • Rohstoffherkunft: Ägypten (marokkanische Minze)
  • Rohstoffherkunft: Paraguay (Rohrohrzucker)
  • Rohstoffherkunft: Indien (Grüntee)

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 22

EnergieinkJ

ca. 90

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 5g

davonZucker

ca. 5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 0g

Salz

ca. 0g

Zusammensetzung

Wasser, Rohrohrzucker* (Paraguay), Zitronensaft 0,9% (Italien), Grüntee* (Sri Lanka), marokkanische Minze* (Ägypten). *Nach Fairtrade-Standards gehandelte Zutaten, Gesamtanteil 86,5% ohne Wasser. Davon Rohrohrzucker und Grüntee mit Mengenausgleich. www.maxhavelaar.ch/mengenausgleich Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Beschreibung

BIO Produkt. Grüntee-Getränk mit marokkanischer Minze und Zitronensaft. Pasteurisiert. Extraktgehalt: 1.2g/l. Aufgebrüht.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 17 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ein sehr gutes Produkt, aber schade dass die 1l Falschen nicht online bestellt werden können.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    erfrischendes Getränk

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Très bon, dommage qu'on ne le trouve pas en version 6x1 litre sur le site.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr erfrischend da nur leicht gesüsst

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    pas trop sucré - pas trop sucré et désaltérant

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Eistee - Der Bio Grüntee Menthe ist mein absoluter Lieblingstee. Schmeckt frisch nach Minze und ist auch nicht zu süss. Schade nur, dass nur noch 1/2 Liter Flaschen lieferbar sind. Für die 1/2 Liter Flaschen ist er viel zu teuer. Schade.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Un thé froid pas trop sucré - Très rafraichissant et pas trop sucré et un goût naturel.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    der alte "thé a la menthe" - Ich fand den alten Thé a la menthe viel geschmackvoller, zudem war dieser auch bei einer Vielzahl anderer Kunden sehr beliebt.
    Meine Frag nun, wieso wurde der köstliche Muntermacher aus dem Sortiment genommen?
    Ich stellte eines Tages mit blankem Entsetzen fest, dass ich von nun an auf meinen beliebten Tee verzichten muss.