Coop

Naturaplan Bio Nüsslisalat

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Salatgemüse mit dunkelgrünen Rosetten und nussartigem Geschmack. Reich an Folsäure, Kalium, Eisen und Provitamin A

Hinweis

Nüsslisalat offen muss während des Tages besonders gut betreut und befeuchtet werden. Unbedingt als Tagesartikel behandeln, da er rasch welkt. Er darf gegen Ladenschluss hin ausverkauft sein

Verwendung

  • Als Salat mit beliebiger Sauce und Variationen mit Eierschwämme, geröstetes Brot, Eiern, usw zu verweden

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Frisch und wenig sand...leicht zum waschen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr guter Geschmack!