Coop

Poulet-Brust 2 Stück ca. 300 g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Pouletbrust.

Beschreibung

Poulet-Brust 2Stk ca. 300g. 2 Pouletbrust. Verbrauchen bis: 02.02.16. Küchen- Hygienehinweis: Packung sorgfältig entfernen und wegwerfen. Tropfsaft weggiessen. Rohes Geflügelfleisch nicht in Kontakt mit anderen Lebensmitteln bringen. Geschirr und Hände gründlich reinigen. Wichtig: Geflügelfleisch immer vollständig durchgaren! Weitere Hinweise unter: www.coop.ch/hygiene

Verwendung

  • Poulet Brust

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 40 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Der Preisunterschied zu CH-Hühnern ist enorm. Geschmacklich dafür kaum :-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Great - Tastes great

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Gourmet - Pouletbrust sind Gesund und Gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Herkunft - Niederlande!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr zart - Sehr zartes Poulet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wachstumsbeschleuniger, Antibiotika? - Guten Tag

    Leider habe ich solches Poulet gekauft, und war bereits beim anfassen enttäuscht.

    Das Fleisch hatte eine sehr harte, bald knackige Konstistens, war sehr saftig.

    Nach dem Würzen mit Salz und Curry, kam es in die Pfanne.

    Nach gut 5 minuten Braten, waren die Poulet-brüste ziemlich aufgegangen.

    Gut, dann essen wir jetzt..

    Beim ersten Biss spuckte ich das Fleisch zurück ins Teller und sagte zu meinen Töchter dass sie das Flei

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mmhh! - Ich bin kein Geflügelfan, und schon gar nicht von mageren Brüsten. Doch kürzlich sah ich bei meiner Mutter, dass Pouletbrust - anders als bei ganzen Hühnchen - auch super-saftig zubereitet werden kann. Da der Preis bei Coopathone z.Zt. auch ok ist, habe ich es gleich ausprobiert. Und tatsächlich, das Ergebnis war phantastisch! Das Fleisch ist sauber pariert und so aromatisch, dass kaum Würze nötig ist. Leider nicht gleichmässig dick, darum habe ich das dünne Ende eingeklappt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Verbrauchsdatum - Ware i.O, jedoch das Verbrauchsdatum von +1 Tag sehr knapp, wenn man für eine Woche einkaufen möchte.