Coop

Rahmglace Café

Preis
CHF 1.65
Preis pro 100
1.10 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Magermilch,Rahm)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 201

EnergieinkJ

ca. 840

Fett

ca. 9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 6g

Kohlenhydrate

ca. 25g

davonZucker

ca. 20g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.5g

Eiweiss

ca. 4.5g

Salz

ca. 0.2g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Magermilch (Schweiz), Rahm 24 % (Schweiz),konzentrierte Magermilch (Schweiz), Glucosesirup, Rohrzucker, Traubenzucker, Kaffee-Extrakt 1,5 % (Kolumbien), Emulgator (E 471), Stabilisatoren (E 410, E407). Rohrzucker, Kaffee-Extrakt: Nach Fairtrade-Standards gehandelt. Gesamtanteil 38,6 % ohne Milchprodukte. Davon Rohrzucker mit Mengenausgleich. www.maxhavelaar.ch/mengenausgleich

Beschreibung

Coop Becher Rahmglace Café MH 150ml.
Rahmglace Kaffee.
Mit dem Kauf von Produkten, die nach Fairtrade-Standards gehandelt werden, leisten Sie einen Beitrag für faire Preise und gute Arbeitsbedingungen für Produzenten in den Entwicklungsländern.

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Lagerung

Tiefkühlprodukt: -18 °C oder kälter aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Weight Watchers Mokka Glace... - Diese reichhaltigere Variante der Mokka Glace schmeckt ok, aber mehr als ein Mal pro Jahr gibt's die nicht. Die Weight Watchers Mokka Glace konnte ich hingegen unbeschwert täglich geniessen und hat mir besser geschmeckt. Meine Meinung: Fehlentscheidung, die "light" Variante des Café Glace Becherlis aus dem Sortiment zu nehmen, der schlechtere Absatz kam sicher nur von der schlechten Verfügbarkeit (nur in grossen Stores).