Coop

Reiswaffeln Paprika

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Niederlande

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 385

EnergieinkJ

 1610

Fett

 8g

davongesättigteFettsäuren

 0.5g

Kohlenhydrate

 69g

davonZucker

 8g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 1g

Eiweiss

 8g

Salz

 1.5g

Allergiker-Info

Enthält: Milch
Kann enthalten: Sesam, Soja

Zusammensetzung

Reismehl 50%, Mais, Gewürzzubereitung (Zucker, Geschmacksverstärker [E 621, E 635], Molkenpulver, Traubenzucker, Milchzucker, Kochsalz, Hefeextrakt, Gewürze [Chili, Knoblauch], Farbstoff [E 160c], Tomatenpulver, Rapsöl, Aroma, Raucharoma), Sonnenblumenöl.

Beschreibung

Reiswaffeln Paprika. 60g.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nachdem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Galletes Paprika - Unpeu moins salés.. et cela serait parfect !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    anscheinend gut... - meine Kids lieben sie. Ich mag Reiswaffeln sowieso nicht, daher masse ich mir keine Meinung an... Doch wenns salzig und nicht zu ungesund sein soll, warum nicht?