Glühwein Heisser Hirsch

Merlot

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Deutschland

Rebsorte

Merlot

Degustationsnotiz

Heisser Hirsch ist Qualitätsglühwein mit Charakter. Er schmeckt mindestens so gut wie er aussieht – und dass er der schönste seiner Art ist, bleibt unbestritten. Sein Körper bildet ein dunkelroter, fruchtig-kräftiger Merlotwein, der mit hochwertigen und 100% natürlichen Gewürzextrakten verfeinert wird. Die Aromen aus Orangen, Zimt, Nelken, Piment, Koriander und Sternanis verschmelzen mit Wein und Zucker zu einer Verbindung mit Suchtpotential – einfach tierisch gut! Denn das Leben ist zu kurz, um schlechten Glühwein zu trinken…

Alkoholgehalt

12.5%

Trinktemperatur

Heiss°C

Genussreife

2013-2014

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Drehverschluss

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 7 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Wir haben den Glühwein Heisser Hirsch bestellt, um an unserer Wohnungseinweihungsfeier mit Freunden und Familie anzustossen. Er hat den Besuchern sehr gut geschmeckt. Und der Einfachheit halber verzichteten wir darauf, selber Glühwein zu machen.
    Der gekaufte Glühwein war ein gebührender Ersatz - einen Unterschied hat wohl niemand bemerkt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    coole Verpackung, fruchtig, gut gewürzt und lecker...