Rotkaeppchen Sekt halbtrocken

Pinot Blanc

Preis
CHF 6.95
Preis pro 10
0.93/10cl

Weininformation

Region

Deutschland

Rebsorte

Pinot Blanc

Produzent

Rotkäppchen

Passt zu

Allen Gelegenheiten

Degustationsnotiz

Helles Gelb, aromatisch, fruchtig, fast süsslich, süffig, reintönig, und harmonisch.

Alkoholgehalt

11.5%

Trinktemperatur

7-8°C

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 34 Bewertungen und 11 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    schmeckt super top Preis-Leistung

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    top! - das beste halbtrockene sektchen bei coop at home. unschlagbarer preis und passt sowohl zum apero als auch zu einem würzigen essen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Bewertungen - Lecker Halbtrocken perfekt für Bowle

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Spritzig und fruchtig - Sein verstaubtes Image hat er längst hinter sich, spritzig und fruchtig bereichert er jedes Fest, jeden geselligen Abend.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Rotkäppchen - Sehr gut, nicht zu süss - passt vor allem sehr gut zu verschiedenen Curry-Gerichten! Hervorragend - Preis/Qualität günstig!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Zum Glück gibts ihn auch hier! - Ich habe vor kurzem die Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) besucht und dort auch noch die anderen Rotkäppchen-Produkte kennengelernt. Die Vielfalt und die Qualität, die geboten werden, ist erstaunlich. Zum Glück wurde hat dieses ausgezeichnete DDR-Produkt die Wende überlebt. Leider gibts nicht alle Sorten bei Coop, aber wenigstens muss ich jetzt in der Schweiz nicht mehr auf mein Rotkäppchen verzichten! Zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    pour l'apéritif.. - Très léger...fruité idéal pour un apéritif

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr lecker - sehr empfehlenswert - nicht zu trocken - sehr schöne Frucht

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die gute Seite der DDR - Kaum zu glauben, dass dieser Sekt seinen Ursprung in der DDR hat - aber warum auch nicht. Geschmeidig, ein Genuss und äusserst preiswert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Rotkäppchen - Ideal für Apero, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut.