Dr.Oetker

Dr.Oetker Bistro Flammkuchen

Preis
CHF 4.85
Preis pro 100
1.83 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 247

EnergieinkJ

ca. 1035

Fett

ca. 13g

davongesättigteFettsäuren

ca. 5.8g

Kohlenhydrate

ca. 25g

davonZucker

ca. 2.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 8g

Salz

ca. 1.2g

Allergiker-Info

kann enthalten:

kann enthalten: Gluten

enthält: Milch

enthält: Gluten

enthält:

kann enthalten: Gluten

Zusammensetzung

Zutaten: Weizenmehl, 27% Crème Fraîche, 15% Rohschinken (Schweinefleisch, Salz, Maltodextrin, Dextrose, Zucker, Gewürze, Gewürzextrakte, Stabilisator (Natriumnitrit), Rauch), Wasser, 5,4% Zwiebeln, Rapsöl, Salz, Backhefe, Raucharoma, Aroma (enthält Weizen), Pfeffer, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Xanthan), Muskatnuss

Beschreibung

Bistro Flammkuchen Elsässer Art

Verwendung

  • Backen
    1) Backofen vorheizen. Ober-/Unterhitze: 250 °C, Heißluft: 230°C, Gas: 5. 2) Folie entfernen. 3) Tiefgekühltes Produkt auf dem Rost in der Mitte des Backofens backen. Backzeit: 6-8 Min.

Lagerung

Tiefgekühlt

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren., Bei -18 °C lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 9 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt super, und zwar der ganzen Familie.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Für ein Fertigprodukt super gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Beste - Ja, stimmt, muss es auch sagen - der beste Flammkuchen, den ich je gegessen habe. Habe ihn auf nur 220 Grad im unteren Drittel bei Umluft 12 min. gebacken und er war perfekt, saftig und knusprig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfect - Im Restaurant nicht besser-sehr fein und knusprig!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super! - Muss es ehrlich sagen - der beste, den ich je aus dem eigenen Backofen gegessen habe: Boden dünn und knusprig, Belag weich und saftig, feine Zwiebeln - so muss es sein.