Dr.Oetker

Dr.Oetker Pizzaburger Speciale

Preis
CHF 6.75
Preis pro 100
1.78 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 273

EnergieinkJ

ca. 1144

Fett

ca. 13g

davongesättigteFettsäuren

ca. 4.4g

Kohlenhydrate

ca. 27g

davonZucker

ca. 3.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 10g

Salz

ca. 1.1g

Allergiker-Info

kann enthalten: Senf

enthält: Gluten

enthält: Milch

kann enthalten: Gluten

enthält:

enthält:

Zusammensetzung

Zutaten: Weizenmehl, 19% passierte Tomaten, 15% Käse (Edamer, Cheddar (Milch, Salz, Farbstoff (Annatto))), 6,1% Pepperoni-Salami (Schweinefleisch, Speck, Salz, Gewürze, Dextrose, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Gewürzextrakte, Stabilisator (Natriumnitrit), Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin), Rauch), Rapsöl, Wasser, 5,0% gekochter Hinterschinken (Schweinefleisch, Wasser, Salz, Dextrose, Stabilisatoren (Di- und Triphosphate, Natriumnitrit), Aroma, Raucharoma), 4,0% Champignons, Backhefe, Zucker, Salz, Kräuter, Olivenöl nativ extra, Palmfett, modifizierte Stärke, Emulgator (Natriumstearoyl-2-lactylat), Knoblauch, Pfeffer, Paprika, aufgeschlossenes Pflanzeneiweiß, Maltodextrin, Karamell, Kann enthalten: (Senf)

Beschreibung

Pizzaburger Speciale

Verwendung

  • product.preperation.type.bake
    1. Backofen vorheizen. Ober-/Unterhitze: 220°C, Heißluft: 200°C. 2. Pizzaburger aus der Folie nehmen. 3. Tiefgekühlten Pizzaburger auf dem Rost in der Mitte des Backofens 11-13 Min. backen.

Lagerung

Tiefgekühlt

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren., Bei -18 °C lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 10 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Coole Idee, geschmacklich ok

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ich würde mich freuen, wenn es diesen Pizzaburger auch als VEGETARISCHE VARIANTE, mit gegrilltem Gemüse und zusätzlicher Fleischalternative, mit Salami, oder Schinken gäbe!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die Salami ist etwas gewöhnungsbedürftig, schade gibt nichts "normales" wie Fungi oder Hawaii

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Der Belag sieht nicht sehr üppig aus, ist aber erstaunlich vollmundig. Die zwei verschiedenen Käsesorten sind crèmig. Die Salami ist mir etwas zu scharf, aber wenigstens nicht zäh. Habe die beiden Hälften nach dem Oberhitze-Backen getrennt gegessen. Das Brötchen war luftig und schmackhaft. Nur sehr teuer.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Der Pizzaburger Speciale ist würzig, aber nicht zu scharf. Die verwendete Käsemischung ist sehr lecker. Falls man Pilze nicht mag, nur kurz antauen lassen, dann können die problemlos entfernt werden. Die Pizzaburger brauchen dann aber nur noch etwa 10 Minuten im Umluftofen! Hoffe euch schmeckt er auch :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    angenehmer Geschmack, coole Idee, einfache und schnelle Zubereitung