Elmex

Elmex Zahnspülung Junior

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.74 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Aqua, Glycerin, Sorbitol, Propylene Glycol, Olaflur, Sodium Benzoate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Aroma, Potassium Acesulfame, Sodium Fluoride, Sucralose, Hydrochloric Acid.

Beschreibung

Die elmex Junior Zahnspülung bietet zusätzlichen Schutz vor Karies mit nur einem kleinen Extraschritt: Schnelle und einfache Ergänzung zum täglichen Zähneputzen - in nur 30 Sekunden. Mit mildem Minzgeschmack, der speziell für JUNIORs entwickelt wurde. Besonders empfohlen für JUNIORs mit Zahnspangen. Aminfluorid umschliesst die Zähne sofort mit einem Schutzschild. So werden die Zähne remineralisiert und vor Karies geschützt - selbst in den Zahnzwischenräumen.

Verwendung

  • Nach dem Zähneputzen oder zwischendurch ca. 30 Sek. mit 10 ml spülen. Verwendung der Dosierhilfe: Flasche langsam drücken, um die richtige Menge (10 ml) zu erhalten - überschüssige Menge fliesst zurück in die Flasche. Nicht schlucken. Nicht mit Wasser nachspülen. In Ergänzung zum täglichen Zähneputzen, nicht öfter als 3x täglich. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren, sobald sie das Ausspucken beherrschen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gutes Produkt - Eigentlich ist es für unsere Kinder, aber die meisten Erwachsenen-Mundspülungen sind für mich zu scharf, also nehme sogar ich dieses.