Baer

Baer Camembert Suisse Crémeux

Preis
CHF 2.20
Preis pro 100
1.76 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 330

EnergieinkJ

 1380

Fett

 30g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

< 0.5g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 16g

Salz

 1.7g

Zusammensetzung

Schweizer Rahmweichkäse aus pasteurisierter Milch.

Beschreibung

100% Schweizer Milch. 125g.

Verwendung

  • Rahmweichkäse aus pasteurisierter Milch
    past. Milch

Lagerung

Gekühlt

Aufbewahren bei max +5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Freund mag diesen sehr. Er stinkt im Kühlschrank auch nicht so vor sich hin wie andere.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Langweilig - Fast kein Geschmack langweilig und völlig unreif, wenn er gelagert riecht er nachher nach Ammoniak nicht zu empfehlen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Fein & eher neutral - Eher neutral im Geschmack bei der Lieferung - Lieblingskäse unserer Tochter. Kommt aber nicht an Caprice des Dieux heran (=Meinung der Erwachsenen).

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schlecht - Langweilig kein Geschmack. Hart lässt man ihn Reifen Geschmack nach Ammoniak.