Danone

Danone Activia Cerealien 4x125g

Preis
CHF 3.40
Preis pro 100
0.68 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 94

EnergieinkJ

 396

Fett

 2.8g

davongesättigteFettsäuren

 1.8g

Kohlenhydrate

 13.4g

davonZucker

 12.8g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 1.6g

Eiweiss

 3.8g

Salz

 0g

Allergiker-Info

Kann enthalten: Nüsse

Zusammensetzung

Jogurt, Cerealienzubereitung (mit Apfelpüree, Zucker, Oligofructose, Traubensaftkonzentrat, Cerealien (Weizen, Hafer, Gerste), natürlichem Aroma), Zucker. Mit Bifidus-Kultur ActiRegularis.

Beschreibung

Danone Activia Cerealien. Joghurt mit 15% Cerealienzubereitung. 3.5% Fett im Milchanteil.

Hilft dasDarmwohlbefinden zu verbessern.

Lagerung

Gekühlt

Bei maximal +8°C mindestens.

Zusatzinformationen

Beschreibung: Danone Activia Cerealien. Joghurt mit 15% Cerealienzubereitung. 3.5% Fett im Milchanteil.

Hilft dasDarmwohlbefinden zu verbessern.

Lagerung: Bei maximal +8°C mindestens.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 6 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Tres bons

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    I love them!! the best taste

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    schmeckt hervorragend neutral und leicht. gute portion, nicht zu gross. gehört zum sonntagsbrunch dazu.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ob wissenschaftlich erwiesen oder nicht, mir schmeckt dieses Joghurt mit Getreide. Ich habe zwar auch mal gerne etwas Fruchtiges, aber dieses schmeckt mir sehr gut, Abwechslung ist das halbe Leben

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    La taille est parfaite et le gout, délicieux!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Schmeckt ganz gut. Portion eher klein, aber gute Mischung.