Hero

Hero Delicia Konfitüre Himbeeren

Preis
CHF 4.25
Preis pro 100
1.33 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 205

EnergieinkJ

 870

Fett

< 1g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 48g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

< 1g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Himbeeren (Himbeeren 44%, Himbeermark 16%), Zucker, Geliermittel (Pektin), Säuerungsmittel (Zitronensäure).

Beschreibung

Extra Konfitüre. Ohne Konservierungsmittel. Hergestellt aus 60g Früchten je 100g Fertigprodukt. Gesamtzuckergehalt: 50g je 100g. 320g.

Verwendung

  • Himbeer Konfitüre.

Lagerung

Wenn geöffnet, kühl lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 9 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    perfekt für den 1. Kaffee am morgen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Meine Lieblingskonfitüre, einfach perfekt in Geschmack, Konsistenz und Farbe, alles. Immer eine Freude davon zu essen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Darf bei keinem Frühstück fehlen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schon das Gläschen ist eine Freude. Die Konfitüre selber ist erstaunlich hell, schmeckt aber super. Nicht zu süss, in der Konsistenz genau richtig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Delicia ist einfach die feinste Confi. Sehr fruchtig. Wenn es heiss ist, würde ich sie im Kühlschrank aufbewahren und schnell essen, sonst könnte es auch mal Schimmel geben.