Knorr

Knorr Sauce Curry

Preis
CHF 1.60
Preis pro 100
4.85 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 114

EnergieinkJ

 470

Fett

 5g

davongesättigteFettsäuren

 3g

Kohlenhydrate

 12g

davonZucker

 7g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0.3g

Eiweiss

 3.5g

Salz

 1.3g

Allergiker-Info

enthält: Gluten

enthält: Milch

Zusammensetzung

Zutaten: Maltodextrin, Weizenmehl, 14% Curry (Koriander, Kreuzkümmel, Curcuma, Pfeffer, Ingwer, Paprika, Cayennepfeffer, Knoblauch, Cardamom, Anis, Zimt, Fenchelsamen, Liebstöckelwurzel, Piment, Muskatnuss), Zucker, Magermilchpulver, jodiertes Speisesalz, Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Apfelpulver, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Zwiebelpulver, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Aromen. Kann Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Beschreibung

KNORR Curry Sauce 33 g

Verwendung

  • Fertiggerichte
    1. Inhalt in 3 dl kalte Milch geben. 2. Beim Kochen (3 Min.) ständig mit dem Schneebesen umrühren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Geschmack ist etwas mild.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ...mochte ich früher als Kind, jetzt wird mir schlecht, wenn ich die Zutatenliste lese... Naja, für alle, denen es gleich geht, probiert mal ein richtig gute "Dal" (Daal, Dhal), z.B. der Marke "Jooti" (gibt's leider im Coop noch nicht, aber in Reformhäusern wie Müller, Alnatura), super für richtige Curry-Junkies! ;-)