Schweppes

Schweppes Bitter Lemon 6x50cl

Preis
CHF 8.70
Preis pro 100
2.90 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 42

EnergieinkJ

 177

Fett

 0g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 10g

davonZucker

 10g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 0g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Konzentrat (6%) und Zitronenfruchtfleisch, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma, modifizierte Stärke, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisatoren: E445, E444, Chinin.

Beschreibung

6x50cl.

Verwendung

  • Limonade mit 6% Zitronensaft. Kohlensäurehaltig.
    Chininhaltig.

Lagerung

Kühl und dunklen lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 16 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt mir sehr gut, ist sehr erfrischend. Verkauft doch bitte auch grössere Flaschen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unverzichbar für jeden, der den etwas bitteren Geschmack liebt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bewertung - Schmeckt sehr gut. Schade, dass es nur kleine Flaschen gibt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Klassiker! - Stets erfrischend und durstlöschend - vor allem, wenn man es mit Wasser verdünnt. Schade, dass man Bitter Orange nirgends mehr erhält. War eine ebenso leckere Abwechslung, aber leider ist der Allgemeingeschmack auf klebrig-süss getrimmt.