Feldschlösschen

Feldschlösschen Bier alkoholfrei 10x33cl

Preis
CHF 10.90
Preis pro 100
3.30 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 19

EnergieinkJ

 80

Fett

 0g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 4g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 0.3g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Wasser, Gerstenmalz, Zucker, Hopfen.

Beschreibung

Bierig wie das Original.
Frisch vom Schloss.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 11 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Pas mal. Peut-être un peu plate mais c'est difficile de trouver de très bonnes bières sans alcool. Celles-ci sont correctes, à boire bien fraiches !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wein mag ich nicht, ich bin für Bier, ich mag aber nicht das Gefühl alkoholisiert zu sein. Feldschlösschen alkoholfrei ist für mich die beste Alternative, und sogar gut schmeckt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    braucht kein Mensch

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das Beste - aber - Für mich das beste aller alkoholfreien Biere, auch bzgl Preis/Leistung. Schade ist, dass das aloholfreie Bier süsslich wird, sobald es nicht ganz kalt ist. In diesem Sinne kommt das alkoholfreie eben doch nicht ans "richtige" (Weiss)Bier heran.

    Aber als alkoholfreies Bier gehört es einfach in jeden Keller - und sei es, um es einem Auto-fahrenden Gast anzubieten. Frage des Anstandes ;-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Endlich... - ...ein alkoholfreies Bier, das man auch trinken kann und das nicht abgestanden schmeckt. Sehr erfrischend!