Finn Crisp

Finn Crisp Original mit Roggen

Preis
CHF 2.35
Preis pro 100
1.18 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Finnland

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 360

EnergieinkJ

 1500

Fett

 2.4g

davongesättigteFettsäuren

 0.5g

Kohlenhydrate

 60g

davonZucker

 0.9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 19g

Eiweiss

 11g

Salz

 0g

Allergiker-Info

Kann enthalten: Sesam

Zusammensetzung

Vollkorn-Roggenmehl 94%, Wasser, Salz, Hefe.

Beschreibung

Dünnes Roggen - Vollkornknäckebrot.
200g.

Lagerung

Bitte trocken aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 24 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    souvenir d'enfance <3 et très léger!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfekter, gesunder Roggengeschmack für den kleinen Hunger zwischendurch!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut für zwischendurch und auch noch gesund.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Depuis des années, nous avons toujours des Finn Crisp sous la main. Achetant rarement du pain frais, nous les utilisons pour accompagner le fromage. Ils se marient à merveille avec le gruyère ! J'adore particulièrement leur légère acidité et leur croquant incomparable.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr guter Snack.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein liebstes Knäckebrot! Nur zu empfehlen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Vielen Dank, dass es dieses Produkt hier zu kaufen gibt! Ich würde es sonst sehr vermissen. Lecker auch für einheimische?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    dünnes Gebäck mit intensivem Roggen-Geschmack. Eignet sich gut für Apero-Häppchen. Scheiben einzeln kurz in Wasser eintauchen. Auf Holzschneidebrett legen, 10 Min. mit Klarsichtfolie bedecken. Füllung vorbereiten: Frischkäse mit Kräutern, Dill, in kleine Stückchen geschnittener Rauchlachs miteinander vermengen. Folie von Finn Crisp entfernen, einzelne Scheiben bestreichen und vorsichtig aufrollen. Mit Naht nach unten auf Teller aneinanderreihen und 1/2 Std im Kühlschrank ruhen lassen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich habe eine Zahnprothese, darum machte ich mir Sorgen, dass diese Schnitten zu hart sein könnten. Doch sie sind ganz dünn und spröde; in Stückchen zerbrochen kann ich sie prima beissen. Die Finn Crisps schmecken aromatisch nach Roggen, ohne viel Chi-Chi. Natürlich können sie mit einem Aufstrich/Belag aufgepeppt werden, aber auch pur sind sie ein Genuss. Und die Verdauung kommt in Schwung!