Coop

Poulet-Brust 2 Stück ca. 320 g

Preis
CHF 11.05
Preis pro 100
3.45 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Coop Poulet Brust.

Lagerung

Gekühlt

Aufbewahren bei höchstens 5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 24 Bewertungen und 16 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    warum gibt es online kein bio poulet?finde das dringend!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Verfallsdatum wird immer besser, Geschmack ok

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Fleisch ist o.k, jedoch wäre ein längeres Haltbarkeitsdatum gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Good taste Sometimes the quantity is not as expected

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Bitte auch Bio(CH) anbieten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    bitte auch die bio version online anbieten!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    La qualité de ces tranches n'est pas satisfaisante: ce poulet rend tellement d'eau qu'il est impossible de le rôtir dans une poêle.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    FRISCHfleisch online, das nicht MIND. 3-4 Tg. haltbar ist - und zwar ab dem Tag NACH der Lieferung - zumindest bei späten Lieferungen - sondern das nur 1-2 Tage hat, würde ich im Laden NIE nehmen - sondern immer welches, das ca. 5 Tage hat -also WIRKLICH frisch ist! Finde das unverschämt - gerade WEIL ich nicht online einkaufen würde, wenn ich selbst die beste Qualität im Laden (+das betriffT ALLEN FRISCHFOOD-GEMÜSE etc!) 'heraus picken' würde - DAS hier ist unkorrekt ! +EIGENTLICH AKTIONSWARE!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Und wo ist die Bio Qualität?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    +1 Tag ist einfach viel zu kurz für einen Wocheneinkauf. Mühsam!