Coop

Pouletbrust 4 Stück ca. 340 g

Preis
CHF 11.20
Preis pro 100
3.29 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Pouletbrust.

Beschreibung

Pouletbrust 4Stk. ca. 400g.
4 x Pouletbrust.
Besonders tierfreundliche Stallhaltung.
Von unseren Familien zum Lieblingsprodukt gewählt.
Mehr Infos und Anmeldung: www.hellofamily.ch.

Verwendung

  • Braten in der Pfanne
    10-15 Minuten.
  • Grillieren
    10-15 Minuten.
  • Backen
    15-20 Minuten bei 190°C.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 5 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Gutes Fleisch, leider oft zu gross für die Verpackung die dann auf dem Lieferweg aufplatzt. Ist bei mir bisher schon mehrere Male passiert und wurde von mir inkl. Bilder dem Kundendienst gemeldet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Well packed and easy to use

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    keine Herkunftsangaben auf der Seite!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr schöne, zarte Bruststücke! Leider stimmt die Mengenangabe nicht ganz. Es sind wohl 4 Stk. in der Verpackung, doch zusammen nur ca. 330 gr. Da fehlen dann schon ein paar Gramm und ich musste mein Curry mit Bananen "strecken". Leicht ärgerlich, wenn man Gäste hat.