Bell

Naturafarm Hackfleisch Rind 500 g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Rindfleisch.

Beschreibung

Rinds Hackfleisch.
Hygienehinweis: Hackfleisch immer vollständig durchgaren.
Fettgehalt weniger als 14%. Verhältnis zwischen Bindegewebe- und Fleischeiweiss weniger als 15%.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Mehrwert Naturafarm:
-Herkunft: Schweiz.
-Natürliche Mutterkuhhaltung, d.h. viel Muttermilch direkt ab Euter.
-Wiedeauslauf, im Winter Laufhof.
-Unangemeldete Kontrollen durch unabhängige Kontrollstellen.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 10 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ablaufdatum am naechsten Tag - Hackfleisch kommt meistens mit einem Verfalldatum am naechsten Tag. Geschah nun 3x hintereinander und nichts hat sich da geaendert seit meinen 3 Anrufen an Coop@home. Es wurde mir nur eine Art Suessigkeit und entschuldigung nach Hause geschickt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gut - Qualität immer gut, Haltbarkeit manchmal sehr kurz.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Gute Qualität - Das Hackfleisch ist hervorragend. Leider ist die Packungsgrösse etwas zu gross geraten, es wäre gut, auch noch eine alternative Gewichtsklasse zu haben, mit der gleichen Qualität Bell-Hackfleisch.