Coop

Naturafarm Rinds-Leberplätzli 2 Stück ca. 220 g

Preis
CHF 2.20
Preis pro 100
1.00 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Rindfleisch

Beschreibung

2 Stück.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 11 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gutes Produkt, stimmiger Preis

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Diese Rindsleber schmeckt noch nach Leber. Mit Mehl bestäubt und ganz, ganz kurz in die Pfanne, damit das Innere noch rosa und zart ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut gewählte Leberstücke

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer frisch und lecker - Ich schneide die Plätzli in kleine Würfel., brate sie mit Zwiebeln an und lösche mit etwas Noilly Prat ab. Mit etwas Bratensauce "S'Wunder" und wenig Rahm habe ich ein gesundes, herrliches und Vitamin B reiches Gericht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    es muss nicht zwingend Kalbsleber sein .... - diese Leber ist sehr zu empfehlen, schmeckt lecker und gut! Ich werde sie wieder kaufen und fest in meinen Menüplan aufnehmen. Zudem ist sie preislich sehr kundenfreundlich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super und immer frisch! - Wer Leber mag, sollte diese Plätzli unbedingt probieren!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein ! - Schade das es oft nicht geliefert werden kann! Mein Tipp 2-3 Tage vor Liefertermin Bestellung abschicken