Naturafarm Rinds-Rouladenplätzli ca. 200 g

Preis
CHF 9.70
Preis pro 100
4.85 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Plaetzli nach Belieben z.B. mit Braet, Rohschinken, Kaese, Gemuese, etc. fuellen, satt aufrollen, mit Zahnstocher fixieren, in Mehl wenden. Rouladen in einem Brattopf anbraten, herausnehmen, mit Bouillon. Wein oder Apfelwein abloeschen, Fleisch wieder beigeben und ca. 1-1.5 Std. schmoren.

Beschreibung

Natura Beef R-Rouladen-plätzli ca. 200g

Mehrwert Naturafarm.
- Herkunft Schweiz
- Weideauslauf, im Winter Laufhof
- Unangemeldete Kontrollen durch unabhängige Kontrollstellen.

Hygienehinweise: Vor dem Verzehr erhitzen.

Lagerung

Gekühlt

Haltbarkeit im Tiefkuehlfach (bei -18°C oder Kälter): ca. 3 Monate. Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 6 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Endlich in Genf gefunden Etwas klein, doch gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Fleischqualität.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    habe mich sehr gefreut über die Rouladenplätzli im Angebot und habe sie auch schon als "Fleichvögel" zubereitet. Leider ist das Fleisch zu wenig gelagert, zieht zu viel Wasser. Verwende es nur noch, mangels anderem Angebot, als Saftplätzli.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Wo bleibt hier bitte die die Deklaration der Flesichherkunft? Würd ich so niemals kaufen!