Naturafarm Schweins-Huftsteak mariniert 4 Stück ca. 800 g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Aufgetaute Fleisch nicht deklariert - Bei diesem Fleisch ist nirgends erwähnt, dass es schon einmal tiefgefroren wurde. Jetzt musste ich auf der Verpackung mit Schrecken feststellen, dass da steht "aufgetautes Produkt". Somit kann ich das Fleisch nicht mehr einfrieren und bleibe auf einer Menge Fleisch sitzen oder wir müsse jeden Tag von diesem Produkt essen. Ich bemängle die fehlende Deklaration. So geht das nicht. Ich hätte das Produkt sonst nicht bestellt.

    MfG, Anita Colin