Coop

Coop Fleischkäse zum Backen

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Dieses Produkt kann nicht per Paketdienst geliefert oder an einem Pick-up abgeholt werden.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 1 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 278

EnergieinkJ

ca. 1160

Fett

ca. 26g

davongesättigteFettsäuren

ca. 10g

Kohlenhydrate

ca. 1.5g

davonZucker

ca. 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 10g

Salz

ca. 2.1g

Zusammensetzung

Schweinefleisch 31%, Eis, Speck, Kalbfleisch 12 %, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff [E 250]), Gewürze, Glucosesirup, Traubenzucker, Stabilisator (E 450), Emulgator (E 471), Säuerungsmittel (E 262), Nahrungsfasern (Citrus), Würze, Hefeextrakt, Antioxidationsmittel (E 330).

Beschreibung

Fleischkäse 750g.
Fleischkäse.
ZUM SELBERBACKEN.
Fleischzubereitung aus Schweine- und Kalbfleisch mit Nahrungsfasern.
Fleischkäse immer vollständig durchgaren.
www.coop.ch/foodprofil.

Verwendung

  • Backen
    90 MIN./160 °C. Backofen: Auf 160 °C (Umluft 140 °C) vorheizen. Fleischkäse in der Backen, herausnehmen. Vor dem Servieren ca. 5 Min. stehen lassen.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5 °C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 10 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer wieder gut, dieser Fleischkäse. In letzter Zeit ist er etwas "rassiger" gewürzt, er schmeckt so noch besser. Er ist stets fester Bestandteil in meiner Einkaufsliste!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super gutes Produkt!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lange musste ich warten, bis es endlich Fleischkäse-Brät zum Bestellen gab, aber jetzt darf ich mich freuen. Unser Dorfmetzger verwendet eine Würzmischung, die mir besser schmeckt, aber auch diese hier ist aromatisch. Ich teile die Masse in Portionen, die ich in Paniermehl wälze und brate. Feine Konsistenz.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    guter Fleischkäse aber ein wenig zu teuer

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr würziger Fleischkäse, welchen allen mundet. Zu Brot und Salat ein leckeres Nachtessen; oder zu einem Glas Wein im Nu zubereitet. Resten können als Aufschnitt verwendet werdenn.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Immer wieder gut, wenn er erstmal gemacht ist auch länger haltbar. Am liebsten mit einem Zahnstocher ein paar Löcher machen und etwas Maggi hinein geben ... lecker ;-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr feiner Fleischkäse

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super feier Fleischkäse - ich habe ihn bei 160 Grad U/O Hitze ca. 1,5 Std. im Ofen gebacken, auf der unterste Rille.
    Er hat hervorragend geschmeckt zu Gemüse und Ofenkartoffeln. Ich werde im Sommer öfter mal Fleischkäse backen und mit Salaten servieren. Uebrigens, kalt aufgeschnitten war der Rest anderntags auch sehr fein und kein Bisschen fettig.