Coop

Fine Food Bündnerfleisch im Alpenkräutermantel

Preis
CHF 10.95
Preis pro 100
13.69 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Rindfleisch)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 213

EnergieinkJ

 890

Fett

 5g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 0.5g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 41g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Rindfleisch (Schweiz), Kochsalz, Gewürze, Kräuter (Kornblumen, Ringelblumen, Malven, Stockrose, Petersilie), Traubenzucker, Zucker, Konservierungsstoff (E 252), Säureregulator (E 331), Antioxidationsmittel (E 301).
Kochsalzgehalt insgesamt: 5,0%.

Beschreibung

Rindfleischerzeugnis zum Rohessen
mit Kräutern.
80g.

Lagerung

Gekühlt

Ohne Kühlung haltbar.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 5 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Gar nicht mein Geschmack, viel zu salzig, viel zu trocken und der Kräutermantel hätte auch besser sein können. Bestelle ich bestimmt nicht mehr!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    die Tranchen waren ausgetrocknet, zäh - der grosse Reinfall! Da lob ich mir das Bio Bündner Fleisch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    So muss Bündnerfleisch meiner Meinung nach sein, "schmeichelt" den Gaumen :-)