Coop

Naturaplan Bio Bündnerfleisch ca. 100 g

Preis
CHF 10.80
Preis pro 100
10.80 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 211

EnergieinkJ

ca. 880

Fett

ca. 5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 41g

Salz

ca. 5.5g

Zusammensetzung

Rindfleisch (Schweiz), Kochsalz, Gewürze, Zucker, Konservierungsstoff (E 252). Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion.

Beschreibung

Bio Produkt. Rindfleischerzeugnis gepökelt.

Naturaplan mit Knospe-Bio ohne Kompromisse

Lagerung

Gekühlt

Ohne Kühlung haltbar.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 21 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Geschmackvoll und lecker

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    un produit suisse de qualité, très bon et respectueux des animaux!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Fleischstark - Einmaliger Geschmack, Haltbarkeit weniger. Doch das gehört wohl zu so gutem Bündnerfleisch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bestes Bündnerfleisch - Tolles Produkt. Man schmeckt das Fleisch und nicht wie bei vielen anderen Produkten nur das Salz!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mme Iris Desforges - Excellent produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    fruchtig fein - So unglaublich geschmacksvoll und fein und saftig. Bei anderen Herstellern schmeckt man ja nichts anderes als Salz. Hier schmeckt man das Fleisch und sogar eine fruchtige Note scheint hindurch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich mag dieses Büdnerfleisch - es ist würzig, gut im Geschmack, immer tipp topp frisch und für alle Gelegenheiten (Apéro, Zwischendurch, zum Fondue, als Sandwich. etc.) gut einsetzbar.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt fein - Mein Mann ist durchaus zufrieden mit dem Bio Bündnerfleisch, es sei würzig, aber nicht versalzen und von guter Konsistenz.