Coop

Naturafarm Rinds-Hacksteak 4 Stück

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
2.48 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Rindfleisch 98%, Gewürz (Kochsalz jodiert, Gewürze, Würze). Kochsalzgehalt insgesamt 1,5%.

Beschreibung

NF Rinds-Hacksteak 4x70g.
Rindfleischzubereitung, gewürzt.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Verwendung

  • Braten in der Pfanne
    Steak in wenig heissem Öl beidseitig je ca. 2 Min. anbraten, bei mittlerer Hitze beidseitig je ca. 1 min fertig braten.

Lagerung

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 6 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Viande industrielle, texture vraiment moyenne.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Schmeckt mir nicht - Ich habe mich verleiten lassen, aber sie schmecken mir nicht. Erstens wegen der Konsistenz und dann wegen der Gewürze, die darin sind. Es wäre besser, nur zu salzen und weiteres dem Kunden zu überlassen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hacksteaks, - die ich weiter empfehlen kann. Sie schmecken wie alle Naturafarm-Hackfleisch-Produkte super, sind frisch, gut im Geschmack und zum Tiefkühlen gut geeignet. Ziehen kein Wasser. ob frisch oder aufgetaut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Guter Geschmack - Nur wenig gewürzt und sehr guter Geschmack, ideale Grösse.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    fein - saftig und aromatisch, sehr gut geeignet für burger oder zum salat- sollten noch gewürzt werden.